Maler gibt es viele!

Ich aber möchte "STRUKTUR & FARBE"
in Ihr Zuhause und in Ihr Leben bringen!

Kontakt

Erfolgreicher Messestand:

Ein Erfahrungsbericht
Auf Anregung von Frau Dr. Monika Jaschinska vom Projekt „green companies“ (www.green-companies.de) nahm ich 2012 an der Messe „Barnim Bau“ teil.Gemeinsam mit „green companies“ und dem Lehmprodukte-Hersteller „Lesando“ konnte ich einen attraktiven Messestand präsentieren. „Lesando“ stellte den Stand und viel fachliches Know-How zur Verfügung, „green companies“ unterstützte mich bei Organisation und Finanzierung der Ausstellung.Mit Jacqueline Martin hatte ich eine hervorragende Unterstützung – sie hat sich sehr schnell in das Thema „nachhaltiges Bauen“ eingearbeitet und somit viele Informationen an unsere Besucher weitergeben können.
In vielen Gesprächen konnten wir unser Produkt „Lehm“ dem interessierten Publikum näherbringen.

Viele Messebesucher waren positiv erstaunt, als sie unsere Lehmputz-Musterplatten betrachteten. Damit war der Einstig in umfangreiche Informationsgespräche gebahnt. Aber auch einige Stammkunden konnten wir am Stand begrüßen und somit die Gelegenheit nutzen, sie über dieses Produkt zu informieren.Für das junge Unternehmen "STRUKTUR & FARBE" war der Aufenthalt auf der „Barnim Bau“ ein voller Erfolg.Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre großartige Unterstützung und Hilfe.Mit farbigen GrüßenDavid Ruschel

zurück nach oben